5117,21 € konnten bisher gespendet werden.

Die magische Grenze von 5000 € ist erreicht

 

Tierisch gute Aktion. Bulldogge Robin klärt Dich auf 

Bilder und Berichte über hungernde, vergiftete, erschlagene, erhängte und in Sheltern vergessene oder zu Tode gespritzte Hunde haben mich dazu bewogen mein Projekt

"Robin Huth hilft Hunden in Not"

zu gründen um damit den unschuldigen und geschundenen Kreaturen

in Süd- und Osteuropa, wenigstens ein klein bisschen zu helfen.

 

Diese Hunde haben keinerlei Lobby und werden nicht, so wie bei uns, als Familienmitglied oder Freund behandelt. Sie gelten dort als unerwünscht oder höchstens

noch als zweckdienliche Sache und werden auch so behandelt.

 

Bulldogge Robin, und auch ich, haben ein riesengroßes Herz für diese Hunde, die in diesen Ländern nie die Chance haben ein "Seelenhund" zu sein oder zu werden.

 

Bulldoge Robin, der Hauptprotagonist der Roman-Edition

und ich als Autorin der Romane

 "Mein Name ist Huth, Robin Huth"

und "Seelenhunde sterben nicht" (mit Autorin Christine Wesiak)

spenden deshalb  den gesamten Erlös vom Verkauf der Romane an Tierschutzorganisationen, die sich gegen die Missstände in diesen Ländern einsetzen. 

„Diese Hunde-Romane sind für Hundeliebhaber
ein absolutes Muss“  (Rezension Amazon)
Der gesamte Erlös der Hunde-Romane wird an Organisationen gespendet
die sich für Straßenhunde einsetzen (siehe Spenden Tierschutz)

Hunde-Romane

Die Robin-Huth-Edition

Teil 1: Geschichten aus dem Leben einer Bulldogge

Teil 2: Die abenteuerliche Odyssee einer Bulldogge

Teil 3: Die unglaublichen Reiseerlebnisse einer Bulldogge

Teil 4: Robin Huth - Super-Dog

Bestseller bei Twentysix Verlag

Mein Name ist Huth, Robin Huth / Teil 1

Geschichten aus dem Leben einer Bulldogge

 

Hallo Leute, mein Name ist Huth, Robin Huth.

Ich bin eine englische Bulldogge und ein wichtiger Mitarbeiter der Tierschutzorganisation MfTN. Mit meinem Herrchen und besten Freund Felix Huth rette ich vernachlässigte und misshandelte Tiere. Ein wichtiger und anstrengender Job, der uns Beide ausfüllt. Bis unversehens die Liebe in unser Leben tritt. Und zwar in Gestalt von Tanja Sommer, einer Tierkommunikatorin, die traumatisierten Hunden helfen will und Lara, der tollsten Boxerhündin der Welt. Lara bringt mein gemütliches Bulldoggenleben gehörig durcheinander und auch Felix kann Tanja nicht lange widerstehen.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen ( Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden. ISBN: 978-3-7407-1157-3

 

Ab sofort auch als Hörbuch erhältlich

Mein Name ist Huth, Robin Huth / Teil 2

Die abenteuerliche Odyssee einer Bulldogge

 

Im Urlaub werden Bulldogge Robin und seine Boxerfreundin Lara samt Wohnmobil entführt.

Sie können fliehen, doch wo sind sie gelandet?
Sie machen sich auf den Weg ins Ungewisse.

Doch Robin kann, selbst in dieser Notlage, seine Berufung nicht vergessen und rettet etliche Hundemütter samt ihren
Welpen aus einer illegalen Zuchtstätte.

Während Familie Huth alles in Bewegung setzt um Robin und Lara zu finden, verstrickt sich der vierbeinige Retter in weitere gefährliche Abenteuer.

Plötzlich völlig auf sich alleine gestellt versucht er den Weg nach Hause zu finden.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7448-8884-4 

 

Mein Name ist Huth, Robin Huth / Teil 3

Die unglaublichen Reiseerlebnisse einer Bulldogge

 

Robin ist mit Herrchen Felix, weiteren Mitarbeitern und Hunden des MfTN in Sachen Tierschutz unterwegs. Ihre Ziele sind Ungarn, Spanien und Rumänien.

 Dort wollen sie in Zusammenarbeit mit örtlichen Tierschützern das schlimme Los von ausgemusterten Vermehrerhunden, misshandelten Galgos und eingefangenen Straßenhunden beenden. Auch Aufklärungsarbeit an den Schulen steht auf ihrem Programm.

Doch Robin und seine Freunde nutzen die Reisen außerdem um schnell mal in Eigenregie bedrohte Tiere zu retten.

Was nicht ungefährlich für die tapfere Bulldogge ist…

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN:  978-3-7481-7249-9 

 

Mein Name ist Huth, Robin Huth / Teil 4

Super-Dog

 

Es gibt wieder viel zu tun für Bulldogge Robin. Hope, eine traumatisierte Hündin braucht dringend seinen Beistand, und im neueröffneten Gnadenhof werden misshandelte Zirkustiere aufgenommen.

Gemeinsam mit dem Pony Zorro und dem Kamelhengst

Sultan heckt Robin eine Überraschung zur Einweihung des Gnadenhofs aus.

Dazwischen rettet er weitere Tiere, darunter Ponystute Angelina, die ihn bittet, auch ihre Ponyfreunde zu befreien.

Bald sind sich alle Tiere einig: Robin Huth ist Super-Dog.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7557-3814-5

Seelenhunde sterben nicht . . .

 

Manche Bande kann selbst der Tod nicht trennen …

Viele verbringen ihr ganzes Leben damit, nach einer
Bestimmung zu suchen – manchmal besteht diese jedoch darin,

den Weg dorthin mit anderen verwandten Seelen zu teilen,

seien es nun Zweibeiner oder Vierbeiner.

 

Dieses Buch erzählt die Geschichten von Christine, Cher, Luna, Jacqui und weiteren (Hunde-) Seelenhunde, wie ihre Wege sich kreuzten, trennten und auf wundersame Weise wieder zusammenführten,während vor allem eines deutlich wird:

Manche Verbindungen überdauern selbst den Tod!

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN:  978-3-7534-5380

Hier ein Video über die gesamten Fantasy-Romane

Liebe Blut & Tod

(Vampir-Roman)

 

Sina lernt den geheimnisvollen Burgherrn Midas von

Walberg kennen und ist von ihm fasziniert.

Auch er fühlt sich zu ihr hingezogen, doch er weiß,

dass seine Liebe für Sina zur tödlichen Gefahr werden

kann. Denn Midas ist ein Vampir und wird seit

Jahrhunderten von seinem Erzfeind Zenon verfolgt.

 

Dann entführt Zenon Sina . . .

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.)

als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7392-3884-5

Vampir-Romane

Blutsfreunde

Schottland, anno 1768 . . .

 Der junge Daniel Kenneth flieht nach einem Streit mit seinem Stiefvater von  Burg Kenmore.  Auf der Flucht hat er seltsame Träume von einem alten Zirkuswagen, in dem ein Mann gefangen gehalten wird.

Kurz darauf entdeckt er genau diesen Wagen und befreit den Mann.

Der heisst Nicolas Krolov und ist ein Vampir.

Nicolas möchte Daniel als seinen Freund gewinnen. Der willigt  ein und zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine tiefe Freundschaft.

Sie reisen viel und erleben dabei phantastische Abenteuer.

Nach einiger Zeit entschließt sich Daniel sein Erbe, Burg Kenmore, einzufordern. Doch sein Stiefvater ist nicht bereit, auf den Besitz zu verzichten und schreckt auch vor Mord nicht zurück. Nur noch Nicolas kann Daniel vor dem sicheren Tod bewahren. 378 Seiten, Hardcover

 

Dieser Roman ist nur noch bei mir erhältlich. Auf Wunsch mit persönlicher Widmung.

Sende eine Mail an gerdibuettner@t-online.de versehen mit Namen und Anschrift an mich und ich sende Dir das Buch zu 12,50  inklusive Versand

Blutsfreunde auch als Ebook erhältlich.

Covergestaltung wurde der Ebook-Edition angepasst.

Kurzbeschreibung siehe oben Hardcover.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.)

als Ebook erhältlich.

 

Blutgier 

(Teil 2 der Vampirsaga Blutsfreunde)

 

Nicolas besucht nach über dreihundert Jahren Wladimir Krolov, den uralten Vampir,  der ihn einst zu einem Wesen der Nacht gemacht hat. Daniel begleitet den Freund. Unterwegs schließt sich ihnen der unerfahrene Jungvampir Darius an.

Doch das Wiedersehen wird durch eine Mordserie getrübt,

die die Menschen der Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Ein bösartiger Blutsauger ist für die Morde verantwortlich, der sie alle in Gefahr bringt. Denn die verängstigten Bewohner gründen eine Bürgerwehr.

Die Vampire beschließen ihren blutrünstigen Artgenossen aufzuspüren, doch bald werden sie selbst zu Gejagten.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.)

als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7392-0242-6

Blutschuld 

(Teil 3 der Vampirsaga Blutsfreunde)

 

Daniel Kenneth hat sich in die junge Ärztin Tessa verliebt.
Die jedoch ahnt nicht dass er ein Vampir ist. Auch Tessas Chef, Dr. Randall, ist an der attraktiven Frau interessiert.

Er entdeckt Daniels dunkles Geheimnis und lockt ihn in eine Falle. Das bringt Tessa in tödliche Gefahr. Um sie zu retten verstößt  Daniel gegen den vampirischen Kodex und lädt große Schuld auf sich.

Die Situation für Tessa scheint aussichtslos.

Aber Daniel gibt nicht auf und wagt das Unmögliche um seine große Liebe zu retten.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden. ISBN: 978-3-7392-3416-8

Blutschande

(Teil 4 der Vampirsaga Blutsfreunde)

 

Um den verletzten Brendan abzulenken erzählt Nicolas ihm die Geschichte seiner schlimmen Kindheit und Jugend im Kiew des angehenden 15. Jahrhunderts.

Im Bordell geboren wird er mit etwa 12 Jahren an einen Gutsherrn verkauft, dem er erst nach Jahren entfliehen kann. Doch es ist nicht einfach sich allein durchzuschlagen, um zu überleben verkauft er seinen Körper. Das wird ihm zum Verhängnis, er wird schwer verletzt und droht zu sterben.

Der Vampir Wladimir Krolov rettet ihn und macht ihn zu seinen Adoptivsohn . Doch seine Vergangenheit holt Nicolas in Form einer tödlichen Krankheit ein. Es gibt für Wladimir nur eine Möglichkeit Nicolas' Tod abzuwenden…

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.)

als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7412-6413-9

Blutspiele

(Teil 5 der Vampirsaga Blutsfreunde)

 

Inspektor Frasier von Scotland Yard bittet Daniel und Nicolas ihm bei der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalles zu helfen. Sie finden schnell die Spur des Killers, doch dabei gerät Nicolas in die Hände einer Gruppe, die einem perversen Hobby nachgehen: der Menschenjagd.
Deren Anführer, Steven Birmingdale, zwingt den  unsterblichen Vampir, fortan bei ihren Todesspielen das Opfer zu sein. Um Nicolas gefügig zu halten entführte er Brendan, Shawna und Lukes Tochter und droht, sie zu töten.
Während Daniel und Luke vergeblich versuchen Nicolas zu befreien, fordert Birmingdale von seinem Gefangenen immer schrecklichere Dinge. Schließlich zwingt er Nicolas dazu die größte vampirische Todsünde zu begehen, die Erschaffung eines blutrünstigen Vampirs.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden. ISBN: 978-3-7460-5964-8

Die Rache des Bastards

(Vampir-Roman)

 

Der Fürstensohn Malamir Dimitroff verliebt sich in die junge Schönheit Riana. Ihr Vater besteht auf einer Verlobungszeit von einem Jahr. Während dieser Zeit soll sich Malamir den Haiduken anschließen, um sich im Kampf gegen die osmanischen Besatzer zu bewähren. Boril, sein unehelicher Halbbruder, ist ebenfalls von Riana betört, es kommt deshalb zu einem heftigen Streit. Des Nachts lauert Boril Malamir auf und schießt ihm einen Pfeil in die Brust. Dimitri, ein Vampir, heilt den tödlich Verwundeten mit einer Gabe seines Blutes. Er begleitet ihn auf den Weg zu den Haiduken. Unterwegs bestehen sie gefährliche Abenteuer, die den jungen Fürstensohn und den alten Vampir zu Freunden werden lässt.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden. ISBN: 978-3-7392-3628-5

Hexer-Romane

Das Geheimnis des Hexers

1. Teil der Hexertrilogie

 

Der 18jährige elternlose Simon verlässt Burg Hohenstein

um seine große Liebe Nelia, die Tochter seines Vormundes Hunold zu Kilchenstein, aus dem Kloster zu befreien.

Als er in eine Notlage gerät, lernt er den Arzt Adrian kennen, der wegen seiner unkonventionellen Behandlungsmethoden auch "Der Hexer" genannt wird. Mit Adrians Hilfe entschlüsselt Simon das Rätsel seiner Herkunft.

Und er kommt dem Plan seines Vormundes auf die  Schliche, der sich das Erbe aneignen will, das Simon ab seinem 21. Geburtstag zusteht. Doch Hunold gibt so kurz vor dem Ziel nicht auf und verstrickt Adrian und Simon in ein Lügen- und Intrigenspiel, das den Hexer fast das Leben kostet

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7392-1864-9

Die Rückkehr des Hexers

2. Teil der Hexertrilogie

 

Auf der Suche nach seinem alten Mentor Erasmus tritt Adrian eine Zeitreise in das Aschaffenburg des Jahres 1636 an und trifft dort auf die junge Zenta, deren Mutter Agatha wegen Hexerei angeklagt ist. Adrian findet heraus, dass sie mit Erasmus im Kerker sitzt. Er lässt sich zum Schein als Wärter anstellen und es gelingt ihm Agatha und Erasmus

zu befreien. Auf der anschließenden Flucht ist auch Zenta dabei. Sie schließen sich einer Zigeunerhorde an. Doch der Hexenrichter schickt Häscher aus, die Entflohenen einzufangen um ihnen doch noch den Prozess zu machen. Adrian wird gefangen genommen, die anderen entkommen.

Um den Hexenrichter von den Freunden abzulenken beschuldigt sich Adrian selbst der Hexerei und wird zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt…

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7412-6329-3

Der Fluch des Hexers

3. Teil der Hexertrilogie

 

Adrian reist zum Schloss seiner Eltern weil sein Vater entführt worden ist. Er findet heraus dass ein alter Hexer in der Gegend sein Unwesen treibt. Hat er etwas mit der Entführung zu tun? Bei seiner Recherche gerät er in einen Hinterhalt und wird schwer verletzt. Als er erwacht findet er sich als Gefangener von Dr. Urban wieder, dem Leibarzt seines Vaters. Von ihm erfährt er den Grund für die mysteriösen Ereignisse: Dr. Urban will Rache für den Tod seines Vaters und schmiedete deshalb gemeinsam mit dem Hexer Korbinian einen teuflischen Plan.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7460-3254-2

Geister-Roman

Der Geist vom Ruthardthaus

Geisterroman

 

Geister gehörten bisher für Angie ins Reich der Sagen. Dann kommt sie nach Ruthardthaus, um dort wertvolle alte Bücher zu restaurieren. Besitzer des geheimnisumwitterten Hauses ist Dr. Oliver Ruthardt, ein junger Tierarzt.

Er verheimlicht Angie, dass es in dem Haus spukt. Doch der Geist seines Urahns, Caspar zu Ruthardt bittet sie um Hilfe bei der Aufklärung seines Todes.

Gemeinsam kommen sie einer alten Intrige auf die Spur, in der es um den verschollenen Familienschatz geht. Doch auch Tobias, Olivers Halbbruder, ist hinter dem Schatz her. Und ihm ist jedes Mittel recht, ihn in seine Hände zu bekommen.

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Welt-

bild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch

kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 9783740707804

Engelroman

ENGELSAUGEN 

 

Engel Jonah kommt zur Erde um die gefallenen Engel Dante und Morgana in ihrem Kampf gegen eine Sekte zu unterstützen. Kopf dieser Sekte ist der Dämon Gregory Satorios, ein uralter Todfeind Jonahs.

Vor über zwanzig Jahren verhinderte ein kleines Mädchen mit Engelsaugen Jonahs endgültigen Sieg über den Dämon.

Bei seinen Recherchen trifft er das inzwischen zur Frau gereifte Kind unvermutet wieder.

Doch was hat die wunderschöne Frau mit den Augen eines Engels mit dem Dämon zu tun?

 

Der Roman ist auf fast allen Buchportalen (Amazon, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Buecher.de, ebook.de usw.) als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung erworben werden.

ISBN: 978-3-7481-6789-1

 

Gerdi M. Büttner 0